Erweiterte Suche

Ihre Suche ergab 224 Treffer.


Die deutschen Volksfeste, Volksbräuche und deutscher Volksglaube in Sagen, Märlein und Volksliedern

Erstes Bändchen: Die deutschen Volksfeste. Jahres- und Familienfeste. Zweites Bändchen: Die deutschen Volksbräuche, Volksglaube und Mythologische Naturgeschichte.

Produktform: Buch

Verlag: Olms, Georg, Auflage 1, 1., Iserlohn und Elberfeld 1854 und 1858. Reprint: Hildesheim 2006, 180 Seiten

Erscheinungsdatum: 31.08.2006

47,80 € inkl. MwSt.
kostenloser Versand

sofort lieferbar - Lieferzeit 1-3 Werktage

zum Artikel

Imageanalyse und Segmentierung am Beispiel des Freimarktes Implikationen für das Markenmanagement von Events unter besonderer Berücksichtigung von Volksfesten

Produktform: E-Buch Text Elektronisches Buch in proprietärem


Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität Bremen (Lehrstuhl für innovatives Markenmngement), Veranstaltung: Markenmanagement, 21 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenwärtig agieren Anbieter und Nachfrager ...

Verlag: GRIN Verlag, Auflage 1, 1. Auflage, 43 Seiten

Elektronisches Format: PDF

Erscheinungsdatum: 20.09.2006

4,99 € inkl. MwSt.
kostenloser Versand

Nicht mehr lieferbar

zum Artikel

Verhaltensorientierte und soziodemographische Segmentierung bei Events - Theoretische Grundlagen und empirische Untersuchung am Beispiel des Volksfestes "Bremer Freimarkt"

Implikationen und Handlungsanweisungen für das Management des Freimarktes

Produktform: E-Buch Text Elektronisches Buch in proprietärem


Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität Bremen (Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement), Veranstaltung: Innovatives Markenmanagement, 27 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Märkte setzen sich häufig aus einer ...

Verlag: GRIN Verlag, Auflage 1, 1. Auflage, 35 Seiten

Elektronisches Format: PDF

Erscheinungsdatum: 15.11.2007

4,99 € inkl. MwSt.
kostenloser Versand

Nicht mehr lieferbar

zum Artikel

Deutsche Volksfeste im 19. Jahrhundert. Geschichte ihrer Entstehung.

Reprint des Buches von 1839

Produktform: Buch / Einband - fest (Hardcover)

Verlag: Books on Demand, Auflage 1, 516 Seiten

Erscheinungsdatum: 27.06.2017

39,90 € inkl. MwSt.
kostenloser Versand

lieferbar - Lieferz. ca. 10 Werkt.

zum Artikel

Trinkwasserversorgung in Fahrzeugen und auf Märkten, Volksfesten und Großveranstaltungen

Kommentar zu DIN 2001-2

Produktform: Buch / Einband - flex.(Paperback)

Verlag: Beuth, Auflage 1, 1., Aufl., 168 Seiten

Erscheinungsdatum: 21.07.2010

78,00 € inkl. MwSt.
kostenloser Versand

sofort lieferbar - Lieferzeit 1-3 Werktage

zum Artikel

Trinkwasserversorgung in Fahrzeugen und auf Märkten, Volksfesten und Großveranstaltungen

Kommentar zu DIN 2001-2

Produktform: E-Buch Text Elektronisches Buch in proprietärem

Verlag: Beuth, Auflage 1, 1., Aufl., 168 Seiten

Elektronisches Format: PDF

Erscheinungsdatum: 21.07.2010

78,00 € inkl. MwSt.
kostenloser Versand

sofort lieferbar - Lieferzeit 1-3 Werktage

zum Artikel

Alte Feste in der Pfalz / Ernte-, Kerwe-, Feuer-, Volksfeste

Produktform: Buch / Einband - flex.(Paperback)

Verlag: Bachstelz-Vlg, 318 Seiten

Erscheinungsdatum: 30.11.2000

28,00 € inkl. MwSt.
kostenloser Versand

lieferbar - Lieferz. ca. 10 Werkt.

zum Artikel

Christliche Volksfeste in Europa

Prozessionen, Rituale, Volksschauspiele

Produktform: Buch / Einband - fest (Hardcover)

Verlag: Tyrolia, Auflage 1, 1., Aufl., 272 Seiten

Erscheinungsdatum: 30.09.2006

7,95 € inkl. MwSt.
kostenloser Versand

lieferbar - Lieferz. ca. 10 Werkt.

zum Artikel

Umweltschutz im Eventmanagement - Bundesgartenschau 2007 Gera / Ronneburg

Produktform: E-Buch Text Elektronisches Buch in proprietärem


Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,3, Fachhochschule Braunschweig / Wolfenbüttel; Standort Braunschweig, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Schaut man heute in eine Tageszeitung oder auf die Internetseite einer Stadt, so findet man dort einen Veranstaltungskalender mit ...

Verlag: GRIN Verlag, Auflage 1, 1. Auflage, 18 Seiten

Elektronisches Format: PDF

Erscheinungsdatum: 03.02.2008

5,99 € inkl. MwSt.
kostenloser Versand

Nicht mehr lieferbar

zum Artikel

Die Stereoskopie im Film: Phasen der historischen Entwicklung des Films in 3D

Produktform: E-Buch Text Elektronisches Buch in proprietärem


Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 2,0, Universität Hamburg (Sprache, Literatur und Medien), Sprache: Deutsch, Abstract: Die gegenwärtige Konjunktur des 3D-Kinos ist nicht plötzlich oder zufällig sondern Resultat einer technischen und wirtschaftlichen Entwicklung seit Anfang der ...

Verlag: GRIN Verlag, Auflage 1, 1. Auflage, 29 Seiten

Elektronisches Format: PDF

Erscheinungsdatum: 26.04.2012

12,99 € inkl. MwSt.
kostenloser Versand

Nicht mehr lieferbar

zum Artikel